Aller directement au contenu principal
Aller directement au menu principal
Aller au pied de page
Numéro courant
Archives
Newsletter
À propos
À propos de cette revue
Nouvelle soumission
Confidentialité
Contact
Revue
Administration
DE
|
FR
Rechercher
facebook
linkedin
instagram
Open Menu
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Accueil
/
Archives
/
Vol. 28 No 11 (2022): Umgang mit Digitalität
Vol. 28 No 11 (2022): Umgang mit Digitalität
Publiée:
2022-11-01
L'ensemble du numéro
PDF (Deutsch)
L'ensemble du numéro (PDF)
Artikel
Werden Lehrpersonen überflüssig?
Romain Lanners
3
PDF (Deutsch)
Digitale Teilhabe von Menschen mit Behinderungen
Tim Krüger, Katarina Prchal
9-15
PDF (Deutsch)
Prinzipien und Voraussetzungen für guten inklusiven Medienunterricht
Array
Claudia Mertens, Simone Rau
16-23
PDF (Deutsch)
Durch Unterstützte Kommunikation zu mehr Selbstbestimmung und Inklusion
Olga Meier-Popa, Tamara Carigiet
24-30
PDF (Deutsch)
Lehrmittel in Universal Design – Mehrwert für alle
Romain Lanners, Olga Meier-Popa, Robin Morand, Thomas Wetter
32-33
PDF (Deutsch)
Inklusives Making in der Schule
Array
Ingo Bosse, Björn Maurer, Jan-Rene Schluchter
34-41
PDF (Deutsch)
Planarbeit im Mathematikunterricht aus fachdidaktischer Sicht
Marion Diener
43-50
PDF (Deutsch)
Qualifizierungsziel «Bildungsfachkraft an Hochschulen»
Array
David Dörrer, Julia Albrecht, Vera Heyl, Christina Mechler, Jan Wulf-Schnabel, Karin Terfloth
51-57
PDF (Deutsch)
Schluss mit den Bausünden
Array
David Bisang, Daniel Stalder
58-59
PDF (Deutsch)
Annonces