Aller directement au contenu principal
Aller directement au menu principal
Aller au pied de page
Numéro courant
Archives
Newsletter
À propos
À propos de cette revue
Nouvelle soumission
Confidentialité
Contact
Revue
Administration
DE
|
FR
Rechercher
facebook
linkedin
instagram
Open Menu
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Accueil
/
Archives
/
Vol. 25 No 10 (2019): Schule von morgen
Vol. 25 No 10 (2019): Schule von morgen
Publiée:
2019-10-01
L'ensemble du numéro
PDF (Deutsch)
L'ensemble du numéro (PDF)
Artikel
Salamanca-Erklärung 1994: Wo stehen wir heute?
Romain Lanners
1
PDF (Deutsch)
Standards für eine inklusive Schule
Cédric Blanc
7–15
PDF (Deutsch)
Mangel an heilpädagogischen Fachpersonen
Claudia Ziehbrunner, Barbara Fäh, Dominik Gyseler
16–20
PDF (Deutsch)
Zur Bedeutung der Partizipation auf dem Weg zur «Schule für alle»
Georg Bühler-García, Brigitte Gross Rigoli
21–27
PDF (Deutsch)
Integrativen Unterricht gemeinsam planen, durchführen und reflektieren
Array
Barbara Baumann
28–33
PDF (Deutsch)
Geistige Behinderung und diversitätssensible Didaktik
Robert Langen
34–40
PDF (Deutsch)
«Lesen war noch nie meine Stärke»
Array
Susanne Kempe Preti, Cordula Löffler, Andrea Haid, Mirja Bohnert-Kraus, Sarah Feil, Lena Reising, Andrea Pamela Willi
42–49
PDF (Deutsch)
Annonces