Aller directement au contenu principal
Aller directement au menu principal
Aller au pied de page
Numéro courant
Archives
Newsletter
À propos
À propos de cette revue
Nouvelle soumission
Confidentialité
Contact
Revue
Administration
DE
|
FR
Rechercher
facebook
linkedin
instagram
Open Menu
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Accueil
/
Archives
/
Vol. 25 No 11-12 (2019): Digitale Transformation
Vol. 25 No 11-12 (2019): Digitale Transformation
Publiée:
2019-11-01
L'ensemble du numéro
PDF (Deutsch)
L'ensemble du numéro (PDF)
Artikel
Es liegt an uns, den digitalen Wandel zu gestalten
Daniel Stalder
1
PDF (Deutsch)
Menschlich digital! Digitale Transformation als Chance für die Inklusion
Toni Ritz, Karl Wimmer
6–13
PDF (Deutsch)
Digitalisierung in Institutionen für Menschen mit Unterstützungsbedarf
Array
Patricia Jungo Joris
14–19
PDF (Deutsch)
Barrierefreiheit durch Technologie
Barbara Egloff, Marc Weder, Claudia Balocco
20–26
PDF (Deutsch)
Auf dem Weg zu einer kritischen Verbreitung digitaler Technologien in der Schule
Lionel Alvarez
27–34
PDF (Deutsch)
Mensch und/oder Maschine?
Array
Peter Zentel, Teresa Sansour, Meike Engelhardt, Torsten Krämer, Marlen Marzini
35–42
PDF (Deutsch)
Digital dabei! – auch Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung
Array
Corinne Reber, Monika Luginbühl, Jill Aeschlimann
43–49
PDF (Deutsch)
Die digitale Transformation – Fluch oder Segen für die Sonderpädagogik?
Array
Daniel Stalder
50–52
PDF (Deutsch)
Alternativen zur Intensivbetreuung
Array
Stefania Calabrese, Daniel Kasper
54–60
PDF (Deutsch)
Annonces