Mehr als nur Kinder zum Lachen bringen

Ein Interview mit Tommy Müller alias Traumdoktor U. Fröhlich

Autor/innen

  • Tommy Müller
  • Thomas Wetter

Abstract

In einem schriftlichen Interview gab uns Tommy Müller Auskunft über seine Arbeit als Traumdoktor bei der Stiftung Theodora. Als Dr. U. Fröhlich besucht er Kinder in Spitälern und in Institutionen für Kinder mit Behinderung. Sein Ziel ist es, die Kinder – und damit oft auch die Familie, Pflegenden oder Lehrpersonen – einen unbeschwerten Moment erleben zu lassen.

Downloads

Veröffentlicht

2020-11-01

Zitationsvorschlag

Müller, T., & Wetter, T. (2020). Mehr als nur Kinder zum Lachen bringen: Ein Interview mit Tommy Müller alias Traumdoktor U. Fröhlich. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 26(11-12), 50–55. Abgerufen von https://ojs.szh.ch/zeitschrift/article/view/908

Ausgabe

Rubrik

Artikel

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

1 2 > >>