Surdité et alimentation : épreuve ou partage ?
Un exemple pratique de l’École Cantonale pour Enfants Sourds du canton de Vaud
Abstract
Der Zeit des gemeinsamen Essens wohnt auch eine erzieherische, soziale und strukturierende Komponente für die Ent- wicklung eines Kindes inne. Für Kinder mit einer Behinderung gilt es dabei, ein bedürfnisgerechtes Umfeld zu schaffen, in welchem sie die verschiedenen nötigen Fertigkeiten auf spielerische Weise erlernen können. Der nachfolgende Arti- kel zeigt auf, dass dies auch für Kinder mit Hörbeeinträchtigungen gilt.Downloads
Veröffentlicht
2020-04-01
Zitationsvorschlag
Collet, S., & Pulfer, I. (2020). Surdité et alimentation : épreuve ou partage ? Un exemple pratique de l’École Cantonale pour Enfants Sourds du canton de Vaud. Revue Suisse De pédagogie spécialisée, 10(4), 32–36. Abgerufen von https://ojs.szh.ch/revue/article/view/136
Ausgabe
Rubrik
Articles